Wir über uns
ISOSTAR: Ein Pionier in der Sporternährung
ISOSTAR kam 1977 als erste Sporternährungsmarke Europas in der Schweiz auf den Markt! Das kultige HYDRATE & PERFORM-Getränk (Pulver, das in Wasser verdünnt wird) brachte den Erfolg der Marke. In 40 Jahren hat sich die HYDRATE & PERFORM-Reihe erweitert, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden: neue Geschmacksrichtungen, neue Rezepturen und neue Formate für mehr Komfort .
In den 1980er Jahren wurde das Sortiment mit der Einführung der ersten Energieriegel zur Ergänzung des Energiebedarfs weiter ausgebaut. Im Laufe der Jahre, wurde es entsprechend der Art und Weise, wie Sport betrieben wird, weiterentwickelt.
ISOSTAR: Eine französische Marke
Seit 1984 ist ISOSTAR eine französische Marke. Sie ist Teil des Unternehmens Nutrition et Santé mit Sitz in Revel, nur wenige Kilometer von Toulouse entfernt.
Nutrition et Santé umfasst auch andere Lebensmittelmarken wie Gerblé oder Céréal Bio. Der Zweck des Unternehmens ist vollständig im Namen verankert: Lebensmittel herzustellen, die natürlich und gesund, sehr geschmackvoll und reich an positiven Eigenschaften sind und aus dem Besten hergestellt werden, das die Natur zu bieten hat.
FACHKOMPETENZ
Unsere Erfahrung von über 40 Jahren ist unübertroffen. Innovation ist Teil des Wesens der Marke. Isostar-Produkte werden entwickelt, um Genuss zu bieten und gleichzeitig physiologische Bedürfnisse optimal zu erfüllen.
QUALITÄT
Unsere Produkte erfüllen hohe Qualitätsanforderungen. Sie werden im Rahmen eines kontrollierten Produktionsprozesses in der Schweiz (Getränke) und in Frankreich (Riegel und Gelees) hergestellt. Die Zutaten werden sorgfältig ausgewählt.
BESCHEIDENHEIT und KUNDENNÄHE
Seit über 40 Jahren vertrauen Sportler auf Isostar. Auf dem Fahrrad, bei der Versorgung, in der Flasche oder in der Tasche ... die Marke begleitet Sportbegeisterte. Wir sind an Ihrer Seite bei Ihren kleinen und größten Herausforderungen, wir teilen mit Ihnen Freude bei der Überquerung einer Ziellinie, den Stolz beim Schlagen eines Rekords oder einfach nur einen Moment für Sie selbst: das ist es, was die Marke in all den Jahren angetrieben hat.